statt Stammtisch mal die schöpferische Kraft entfachen

einzigartig spritzig!

Ein orange-art-in-action Workshop zum Ausprobieren – was man schon immer mal tun wollte, sich aber nie getraut hat

„Ich kann nicht malen!“, „Ich bin nicht so kreativ!“, Sätze, in denen deutlich die Befürchtung sich zu blamieren mitschwingt. Völlig unnötig!
Denn „jeder  Mensch ist ein Künstler!“ sagte Joseph Beuys. Und genau das werden alle Teilnehmer dieses Workshops erfahren dürfen.

Wir werden keine detailgetreuen Gegenstände abbilden sondern hemmungslos, intuitiv und mit viel Spaß unserer eigenen Neugier sprudelnd freien Lauf lassen. Auf großformatigen Leinwänden kann, darf und soll jeder in die Vollen gehen, mit Lust und Schwung in Farbe eintauchen, lebendige Flächen entstehen lassen, nicht nur mit Pinsel, nicht nur mit Farbe. Schütten, streichen, spritzen, kleckern, kratzen, mit Farben und Materialien experimentieren, dabei Erstaunliches entdecken und zuletzt glücklich und voller Stolz sein Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Jeder darf alles, nichts ist peinlich, alles wird einzigartig.

Ein orange-art-in-action Workshop

  • für kleine und große Gruppen
  • für eine etwas andere Geburtstagsparty oder ein spannendes Familienfest
  • als Erlebnisgeschenk
  • zum Dampf ablassen, Stress abbauen
  • weckt Emotionen, lässt Ideen sprudeln und Visionen ausleben
  • nährt das Selbtwertgefühl
  • macht einfach nur Spaß
  • zum Geburtstag, Junggesell(Inn)enabschied, Polterabend, Hochzeit, Klassentreffen, Vereinstreffen, Freunde-Stammtisch, als Erlebnisgeschenk ...

Je nach gewünschter Workshop-Variante gestalten die Teilnehmer gemeinsam ein großflächiges Kunstwerk oder/und jeweils einzelne Kunstwerke. Anfängliche Zaghaftigkeit, Scheu und Hemmungen sind durch die professionelle Anleitung und Hilfestellung nach dem Warming-up schnell abgelegt. Gearbeitet wird mit hochwertigen Künstlermaterialien und unterschiedlichen Werkzeugen.

orange-art-in-action für den privaten Rahmen kann als veranstaltungsbegleitende Aktion, 2-Std.- oder Halbtags-Workschop gebucht werden, auf Wunsch auch mit Catering.